Der Nächste, bitte !

Was Krankheits- und Gesundheitsfragen angeht, so sind da die Möglichkeiten vielfältig und kaum überschaubar...

Zieht man zusätzlich in Betracht, daß ich ja keine Tierärztin bin, wird sicher jeder verstehen, daß ich hier keine Therapien o.ä. anpreisen will.

Eigentlich wünsche ich mir viel eher, daß diese Seite überhaupt niemand liest:
Weil es keinen Anlass dafür gibt.
Dummerweise ist das Leben aber nicht so, deshalb verweise ich auf ein paar hoffentlich hilfreiche Adressen:

 

Würde man Menschen mit Katzen kreuzen, würde dies
die Menschen veredeln, aber
die Katzen
herabsetzen.

Mark Twain

 

 

 

 

 

 

 

 

     
Bundesverband praktizierender
Tierärzte
Verkehrsunfall !
Was tun??
Tierheilpraxis Op den Rhein-
Infos zu alternativen Heilmethoden
     
Tierarzt Dr. Winkelmayer Infoseite FIV-
Was ist eigentlich Katzenaids?
Ausführliche Infoseite
über Wurmbefall
     
>Der Tierfreund<
Haustier-Informationen incl.
Telefonhotline für Notfälle
Giftpflanzendatenbank des
Instituts für Veterinärpharmakologie
und -toxikologie
Epilepsie bei Katzen
Forum und FAQ's
     
Info zum Thema
Fibrosarkom
Katzendiabetes Umfassende Seite mit zahlreichen Links zu speziellen Erkrankungen
     
   
Teebaumöl - Gift für Katzen !