Alle Männer sind auf der Suche
nach der idealen Frau,
vor allem nach der Hochzeit.

Damals... der erste Mann auf dem Mond... das war doch schon mal ein guter Anfang....

   

Helga: Kleine Mädchen sind grundsätzlich Jungs gleichen Alters
etwa 2 Jahre voraus in der Entwicklung.
Hägar: Sag bloß ! Wann ändert sich das ?
Helga: Es ändert sich nicht...
(aus Hägar der Schreckliche)

 

Die beste Kur für eine Frau mit Minderwertigkeitsgefühlen:
sich zwei Tage lang krank ins Bett legen und dem Mann den Haushalt
und die Kinder überlassen

Das grösste Problem bei Ehepaaren ?
In aller Regel sind die Beteiligten Angehörige
verschiedenen Geschlechts.

   

Was sagt ein Mann, der bis zum Bauchnabel im Wasser steht?
- Das geht über meinen Verstand.

 

Frauen müssen immer noch doppelt
so gut sein wie Männer, um die Hälfte zu erreichen.
Gottseidank ist das nicht allzu schwierig...

 

Neulich bei meiner Freundin:
"In letzter Zeit habe ich immer so Sprachschwierigkeiten. Letztens wollte ich sagen: "ich will Wein trinken" statt dessen sagte ich: "ich will Tein wrinken".
"Ja, genau...mir ging es kürzlich ganz ähnlich.
Beim Frühstück wollte ich zu meinem Mann sagen "gib mir bitte mal den Kaffee"
statt dessen sage ich zu ihm: "Du hast mir das ganze Leben versaut!"

   

Warum feiern wir eigentlich Weihnachten ?
Es geschieht doch jeden Tag, daß ein Mann geboren wird, der sich später
für Gott hält...

   
Wenn Männer schon mal Leserbriefe schreiben...
Sehr geehrte Frau Irene, ich habe eine schwierige Frage an Sie zu richten, die mich schon lange sehr beschäftigt. Ich habe zwei Brüder. Der eine ist wegen Raubmord im Zuchthaus, der andere ist bei der städtischen Müllabfuhr beschäftigt. Mein Vater verkauft Drogen an mittellose Kunststudenten. Meine Mutter sitzt seit fünf Jahren in einer Trinkerheilanstalt. Ich selbst habe die Hälfte meines Lebens wegen Vergewaltigung älterer Damen im Gefängnis gesessen. Nun habe ich ein liebes Mädchen kennengelernt, das wegen Prostitution im Gefängnis war und dort sehr hart arbeiten mußte. Ich liebe diese Frau sehr und möchte sie gerne heiraten.
Nun meine Frage an Sie: Kann ich diesem Mädchen zumuten, daß sie erfährt, daß mein Bruder bei der städtischen Müllabfuhr arbeitet?
Ein verzweifelter Leser
 

Männer sind Menschen,
bei denen Pubertät und Midlife Crisis fließend ineinander übergehen.

   

Viele Männer erreichen eine
gewisse Tiefe nur im Schlaf.

Eine echte Unterhaltung mit Männern ?
Ich hatte schon interessantere Gespräche mit Wollpullis .

   

Es gibt drei Arten von Männern:
die Gutaussehenden, die Intelligenten
und die Mehrheit

 

Männer kennen das ganze Alphabet der Gefühle von A bis B.

 

Männer legen ihre Gefühle auf Eis, als könnten sie dadurch
ihre Haltbarkeit verlängern.

 

Bevor du deinen Prinzen findest, musst du höllisch viele Frösche küssen...

   

Die Männer beteuern immer, sie lieben die innere Schönheit der Frau - komischerweise gucken sie aber ganz woanders hin.

   

Es ist meistens leichter, mit einem Mann auszukommen als mit seinem Geld.

   
Männer glauben, je mehr Frauen sie hatten, um so besser. Aber das ist ein großer Irrtum. Einer, der 100 Frauen hatte, kann doch 100mal denselben Fehler machen.
   
Was ist der Unterschied zwischen einem Yeti und einem intelligenten Mann?
- Einen Yeti soll schon mal jemand gesehen haben.
 

Was wäre das kürzeste Buch der Welt?
- Das, in dem alles steht, was Männer über Frauen wissen.

   

What is the difference between ETand a man?
- ET phoned home.

   

Nach welchen Kriterien sortieren Männer ihre Schmutzwäsche?
1. - dreckig
2. - dreckig, aber noch tragbar.

   
Wenn ich manche Männer so sehe, denke ich,
d i e  10 Minuten damals wären seine Eltern
doch besser spazieren gegangen.
   

Widersprich deinem Mann nicht - warte einige Minuten,
und er tut es schon von selber.